sv.png

Schülerratssitzung & SV-Wahlen

29/08/2024

Hallo zusammen,

In der Woche vom 23.9. bis zum 27.9. findet an einem Tag die große Schülerratssitzung inklusive der SV-Wahlen statt. Der genaue Tag wird am 16.09. bekanntgegeben.

Bei dieser Sitzung werden ein/e Schülersprecher/in und seine/ihre Vertreter/in gewählt. Zudem wird ein Vorstand, bestehend aus drei Schülern und Schülerinnen gewählt.

Die Ämter des Schülersprechers/ der Schülersprecherin, des Stellvertreters/ der Stellvertreterin und des Vorstandes, sind sehr wichtig und halten eine sehr hohe Verantwortung inne.

Um Bewerbern für diese Ämter erläutern zu können, was es bedeutet solche Ämter inne zu halten, muss jede Person, die sich für eines der Ämter aufstellen möchte, sich bei mir (sarrem25) melden und zusätzlich dann am 19.09.24 um 13:45 Uhr in Raum 218 kommen. Wer nicht zu diesem Termin erscheint, darf sich nicht für das Amt des Schülersprechers/ der Schülersprecherin, des Stellvertreters/ der Stellvertreterin und den Vorstand aufstellen.