2024_06_26_Gartenwerkzeug.jpg

Sie kommt: Die Schulgarten-AG

26/06/2024

Gebt uns ein neues Zuhause...! - Für den Start der Garten-AG nach den Sommerferien suchen wir noch ausrangierte Gartengeräte, ...

Im nächsten Schuljahr starten wir die Garten-AG! Juchhuh!

Interessierte Schüler:innen können sich gerne ab sofort bei Birgit Pardella auf Teams (mein voller Name ;-) melden.

Außerdem sind wir dankbare Abnehmer für Hacken, Harken, Rechen, Spaten, Scheren,... Auch ausrangierte Balkonkästen und größere Töpfe, sogar Paletten oder Hölzer sind willkommen! Frei nach dem Motto "nutzen, was man hat..."

Abgegeben werden können die Spenden an der Hausmeisterloge. Vielen Dank!

Auch in der Projektwoche wird sich hier etwas tun... hier gibt es die aktuellen News der Garten-Guerillas, meine lieben "Leihgärtner:innen" aus der Erasmus- und Corinto-AG die schon ein paar kleine Blüh- und Ernte-Erfolge geschaffen haben:

[#gallery view:gallery path:/medien/2023-2024/2024_06_26_gag]