2022_09_19_Fest_der_Kulturen.png

Fest der Kulturen - Kerpen gelingt gemeinsam!

Am 3. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit, wollen wir wieder beim Fest der Kulturen die Gemeinschaft der in Deutschland lebenden Völkergruppen auf die Bühne, in die Ausstellung und an den Tisch bringen. Wir wollen auf dem Markt der Möglichkeiten ins Gespräch miteinander kommen, am internationalen Buffet gemeinsam die Leckereien aus aller Welt probieren und auf der Bühne die vielfältigen Kulturen bestaunen.

Alle Schulen der Stadt Kerpen sind herzlich eingeladen, sich im Rahmen des Festes der Kulturen zu präsentieren. Vielleicht habt auch Ihr Lust, am Fest der Kulturen teilzunehmen. Wir freuen uns über ein buntes Bühnenprogramm, über interessante Präsentationen im Rahmen der Ausstellung, über schön gestaltete Verkaufsstände mit einem kreativen Angebot und über vielfältige Speisen für die Verpflegung unserer Gäste. Anmeldeschluß ist der 31.07.2024. Näheres erfahrt Ihr in diesem Flyer.

Wann?

03.10.2024

11:00 Uhr bis 17:00

Wo?

Aula des Europagymnasiums

Für wen?

• Schüler:innen
  • Eltern
  • Lehrer:innen

Ansprechpartner?

Barbara Kremer

Telefon Ansprechpartner?

Termin zum Kalender hinzufügen?